Hier ist Platz für Herzensangelegenheiten

 

 

 

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung, insbesondere Wünsche, Eindrücke & Anregungen. Hinterlassen Sie mir gern bei Google oder anderen gängigen Medizinportalen Ihr Feedback um andere Menschen an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. 

Google-Bewertung: goo.gl/AAxnHT

Bewerten Sie Ihren Besuch unter: goo.gl/AAxnHT

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melina (Samstag, 27. November 2021 17:38)

    Vor zwei Tagen habe ich Schmerzen an meinen alten Narben bekommen, die Narbe am Bauch schmerzte besonders.

    Aufgrund meines schlechten Gesundheitszustandes war ich damit psychisch am Boden zerstört. Meine Narben stammen aus einem Überlebenskampf, von Operationen und Unfällen. Das stresste mich zusätzlich. Es musste schnell eine effiziente Lösung gefunden werden. Gleichzeitig stand ich vor der Herausforderung mich diesem schwierigen Thema zu stellen.
    Auf Fragen zu meinen Narben sagten mir Ärzte, die seien kein Problem, man könne sie ruhig so lassen.
    Von der Schulmedizin habe ich derzeit genug.
    Verzweifelt und weinend rief ich Frau Bode an. Mit ihren einfühlsamen, gezielten Fragen konnte sie mich im Beratungsgespräch beruhigen und Lösungen aufzeigen. Schon zum Folgetag bekam ich einen Termin, aufgrund meiner Mobilitätseinschränkung sogar als Hausbesuch.
    Ohne das Entgegenkommen wäre der Termin für mich stressig geworden und mit Stress kann ich zurzeit kaum umgehen.
    Frau Bode ging einfühlsam, sehr geduldig mit mir um, hörte aufmerksam zu. Zu meinen übrigen Gesundheitsthemen bekam ich sehr bereitwillig Informationen, Beratung und Tipps.

    Vor dem Laser hatte ich zuerst Angst vor Schmerzen.
    Frau Bode ging sanft und einfühlsam darauf ein und beantwortete mir alle Fragen schlüssig.
    Während des Laserns nahm sich Frau Bode für jede Narbe sorgfältig Zeit und ging geduldig auf meine Ansprüche ein.
    Verblüffenderweise spürte ich beim Lasern der Narben in angrenzenden Gebieten ein sanftes Kribbeln, leichte Wärme, leichten Schwindel und eine Art Betäubungsgefühl. Es war sogar teilweise lustig das zu beobachten.
    Frau Bode nahm sich reichlich Zeit für mich.
    Im Anschluss an den Termin ruhte ich mich aus. Über das Ergebnis bin ich positiv überrascht. Ich fühle mich ausgeglichener, die Schmerzen sind weg. Die Bachblüten wirken ausgleichend, beruhigend.

  • Sarah (Donnerstag, 11. Juni 2020 13:01)

    Danke liebe Frau Bode, Sie haben mich sehr gut unterstützt. Ich habe wirklich tolle Mittel verschrieben bekommen, die mir sehr gut geholfen haben. Herzlichen Dank !

  • Tanja S. (Freitag, 08. Mai 2020 19:34)

    In Frau Bode findet man eine aufmerksame Zuhörerin, die mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art eine gründliche Anamnese durchführt, um einen umfassenden Behandlungsplan aufzustellen.
    Sehr positiv überrascht hat mich die Tatsache, dass meine dicke Laparotomie-Narbe nach der Narbenentstörung plötzlich flach gewesen ist.
    Frau Bode kümmert sich umfassend um das Wohlergehen und die Genesung ihrer Patienten. Oft setzt ihre Arbeit dort an, wo die Schulmedizin aufhört.
    Wer auf der Suche nach alternativen Heilmethoden und einer engagierten Behandlerin ist, dem sei ein Besuch in der Naturheilpraxis Geitelde in familiärer Atmosphäre wärmstens empfohlen.

  • Kristin (Donnerstag, 24. Januar 2019 16:40)

    Silke Knopf ist einfach die beste und kompetenteste Heilpraktikerin, die ich kenne und besucht habe. Sie hat mir schon bei so einigen Themen geholfen und ihre herzliche Art trägt einfach zum Gesamten bei. Absolute Empfehlung!

  • Kalle (Montag, 14. Mai 2018 11:32)

    Liebe Silke,dank deiner wunderbaren Heilcreme kam glücklicherweise mein Handekzem nicht zurück.
    Vielen Dank !

  • Karin B. (Sonntag, 29. Januar 2017 21:28)

    Nach der Nasenreflexzonentherapie kann ich endlich wieder durchatmen!

  • Bode Sieglinde (Freitag, 05. August 2016 19:20)

    Liebe Silke,dein Tape hat Wunder gewirkt,du bist ein Genie.04.08.2016 Sieglinde

  • M.K. (Samstag, 16. Juli 2016 10:10)

    Ich hatte gestern nach der Gartenarbeit überhaupt keine Rückenschmerzen mehr. Das Tape und die Salbe haben gut geholfen. Danke

  • Manfred (Donnerstag, 17. März 2016 12:14)

    Hallo Frau Knopf, ich wollte Ihnen auf diesem Wege einfach noch mal Danke sagen. Seit Jahren leide ich unter chronischem Husten. Seit ihrer Behandlung geht es mir deutlich besser. Hustenanfälle habe
    ich so gut wie gar nicht mehr.

  • Kerstin Klaiber (Samstag, 13. Februar 2016 18:08)

    Super Klasse liebe Silke :-*
    Ich freue mich schon auf meine Lieblingscreme!!!??
    Toll geworden deine Seite, viel viel Glück für dich :-)))

  • Karla (Dienstag, 19. Januar 2016 14:49)

    Vielen Dank für Ihre Creme Frau Knopf! Ich bin begeistert und überrascht zugleich, wie schnell die Wunde geheilt ist.

Naturheilpraxis

Silke Bode

Heilpraktikerin
Raiffeisenstraße 33
38122 Braunschweig

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Silke Bode - Naturheilpraxis Geitelde

Anrufen

E-Mail

Anfahrt